CampAir Aufstellstange für Tarps. Vorzelte. Sonnensegel und Zelte

Verpackungseinheit: 1 Stück

22,99 €*

Nicht mehr verfügbar: Verpackungseinheit 1 Stück

Verpackungseinheit

Nicht auf Lager.

Vorübergehend ausverkauft.

Die Nachfüllzeit des Artikels ist noch nicht bekannt.

In der Regel sind unsere Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Ausverkauft wieder vorrätig!

Produktnummer: 541201FBM
zentheme.detail.manufacturerNameLabel CAMPAIR
Produktinformationen "CampAir Aufstellstange für Tarps. Vorzelte. Sonnensegel und Zelte"
  • Stufenlos höhenverstellbare Teleskopstange, aus rostfreiem galvanisiertem Stahl, inclusive Packbeutel aus reißfestem Rip Stop Polyester
  • Frei einstellbar zwischen 170 - 250 cm, Druchmesser 22 mm, mit extra fester Wandstärke von 0,8 mm
  • Sicherer Halt durch Standfuss, mit Spitze zur Aufnahme von Ösen und Abspannleinen
  • Hochwertige Klemmschraube, Robustes Material, Sichere Fixierung
Farbe: gold
Material: Edelstahl
Verpackungseinheit: 1 Stück
CAMPAIR
Ein Abenteuer beginnt nicht erst am anderen Ende der Welt, es beginnt vor der Haustür.

Durch den Fokus auf gute Qualität zu einem guten Preis, gemischt mit einer Prise Innovation, unterstützt CampAir Sie sich voll und ganz zu entfalten. „UNFOLD YOUR DREAMS“ ist daher der Leitfaden des Unternehmens, der sich mit Liebe zum Detail in jedem Produkt wieder finden lässt. Zusammen mit unserem Team sind unsere Produktentwickler ständig bemüht das Bestmögliche herzustellen und weiterzuentwickeln, um weitere unvergessliches Abenteuer mit exzellentem Equipment zu ermöglichen.
zentheme.detail.manufacturerWebsite

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt.


February 7, 2022 13:13

Stabil

Ich war schon eine Zeit auf der Suche nach Tarp Stangen, … aber das Sortiment ist groß und es ist viel Müll im Angebot. Die Stangen werden mit Zug und Druck belastet, wenn ein Wind (Sturm) aufkommt dann noch etwas mehr als im normalen Gebrauch. Ich habe schon tolle Teleskopstangen gesehen, Superleicht, Superklein und Superempfindlich. Oft aus Aluminium (Gewicht), aber für jeden der diese Teile nicht im Rucksack auf ein Gebirge schleppen muss empfehle ich diese robuste Stahlstange mit einem großen flexibel einstellbaren Höhenbereich. Ich hatte mir erst einmal zwei gekauft um zu testen, aber jetzt besorge ich mir noch zwei, damit überspanne ich dann das ganze Zelt. Kaufempfehlung.